Weihnachtsaktion bis zum 11.12.2020

Die ersten 100 Leute, die mir bis zum 11.12.20 eine Mail mit einer Kaufbestätigung (egal, ob eBook oder Print) an kinsormagie@gmail.com schicken, kriegen von mir ein passendes Lesezeichen und eine signierte Postkarte zugeschickt. (denkt dran, dass ihr in die Mail dazu noch eure Adresse und den Namen, dem ich die Signierung widmen soll, dazuschreibt)

Wichtige Details noch und Disclaimer:

-Teilnehmen können alle Menschen mit Wohnsitz (oder sonstige Versandadresse) in der EU oder der Schweiz, die Kinsormagie gekauft haben und mir diesbezüglich eine Kaufbestätigung (Quittung/Screenshot von einem Online Portal/oder ähnliches) zugeschickt haben.
-Wenn ihr unter 18 seid, braucht ihr das Einverständnis euer Eltern.
-Solltet ihr mehr als ein Kinsormagie gekauft haben, um es zu verschenken, könnt ihr euch auch gerne für jedes davon ein Lesezeichen + eigene Widmung wünschen. Schreibt mir dazu eure Vorlieben einfach mit in die Mail.

Also, wenn ihr euch euer eigenes Kinsormagie Lesezeichen, passend zum Buch und eine signierte Postkarte haben wollt, oder das sogar auch für ein besonderes Weihnachtsgeschenk nutzen wollt, habt ihr bis zum 11.12 die Chance dazu (und verbreitet diese Info gerne). 😉

Heov veîmon siniuv.